Danke an alle, die uns unterstützen und die Maßnahmen verstehen!

Wir sind überwältigt und sagen DANKE!

Wir möchten uns ganz herzlich bei jeder Einzelnen und jedem Einzelnen bedanken, die in dieser für uns alle schwierigen Zeit mit ihren lieben Worten per Telefon oder Mail, sowie mit Blumen oder Süßigkeiten für Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen an uns denken und uns versorgen. Es ist überwältigend und wir, die Bewohner/innen und das Personal vom Emilienpark freuen uns alle sehr darüber.

VIELEN HERZLICHEN DANK, dass Sie an uns denken!

WIR SIND DA UND KÜMMERN UNS UM IHRE ANGEHÖRIGEN!

Vor allem auch ein großer Dank an Sie, dass der Großteil die Maßnahmen versteht und einhält, auch wenn es schwer fällt. Wenn wir zusammenhalten, überstehen wir gemeinsam diese Zeit! Zeigen wir uns mit allen solidarisch!

 

Danke an alle Spender/innen, die die einzelnen Wohnbereichen mit Nervennahrung versorgen.

Danke für die tollen Blumenspenden, die den Frühling in unser Haus bringen!

07624 3008-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Emilienpark
Emilienpark 2–8
79639 Grenzach-Wyhlen

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.