Fastnacht im Emilienpark

Auch im Emilienpark wurde kräftig Fastnacht gefeiert. Bunte Girlanden und Luftballons zierten Decke und Wände der Wohnbereiche, passend zu den Senioren, die teilweise als Hemdglunki oder mit lustigen Hüten maskiert waren.

Am Schmutzige Dunnschdig kamen die Kinder des Kindergarten St. Michael aus Grenzach als Hemdglunker verkleidet, um unter unseren Bewohnern mit lustigen Liedern und einstudierten Choreographien für Spass zu sorgen. Am Nachmittag wurden unsere Bewohner von den Wyhlemer Schnitzelbänklern mit allerlei Kuriosem, Witzigem und Erstaunlichen über das Dorfgeschehen unterhalten.

Am Fasnachtsfreitag hat die Guggemusik Rolli Dudel Schränzer mit einem Konzert und Lebkuchenherzen für gute Stimmung gesorgt. Die Senioren waren sich einig: „Das war wieder einmal eine gelungene Abwechslung – und solche darf es gerne immer wieder geben.“ Vielen Dank!

07624 3008-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Emilienpark
Emilienpark 2–8
79639 Grenzach-Wyhlen