Mitarbeiterfeier im AWO-Seniorenzentrum Emilienpark

Traditionell, wie es seit Jahren im AWO-Seniorenzentrum Emilienpark gehandhabt wird, fand für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im 1. Quartal die jährliche "Nachweihnachtsfeier" statt.

Die Vorbereitungen für die Feier liefen bereits seit einigen Wochen, da sich einige Mitarbeiter wieder viele Gedanken darüber gemacht haben, was sie Schönes zur Unterhaltung beisteuern können.

So überraschten uns unsere Hauswirtschaftsleitung und zwei ihrer Mitarbeiterinnen wie die letzten Jahre auch mit einer wundervollen Tischdeko.

Unser Hausmeister und eine Wohnbereichsleitung erfreuten uns per Beamer und Leinwand mit lustigen Ratespielen, bei denen viel gelacht wurde.

Und eine weitere Wohnbereichsleitung sowie ein Auszubildender im 1. Lehrjahr forderten die Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung heraus, dass die sich im Nintendo Switch beweisen konnten. Die Lachmuskeln wurden dabei außerordentlich beansprucht.

Es war somit ein gelungenes Mitarbeiterfest :-)

 

 

 

07624 3008-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Emilienpark
Emilienpark 2–8
79639 Grenzach-Wyhlen

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.