Mitarbeiterfeier im AWO-Seniorenzentrum Emilienpark

Am Dienstag, 20.03.2018, fanden sich im illustren Kreis die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AWO-Seniorenzentrums Emilienpark zur alljährlichen Mitarbeiterfeier ein.

Es gab dieses Mal etwas Besonderes, denn die Küche konnte sich in diesem Jahr etwas ausruhen und kümmerte sich im Gegensatz zu den vergangenen Jahren nur um eine legendäre Vor- und Nachspeise. Ein herzliches Dankeschön dafür. Es war vorzüglich. :-)

Zum Hauptgang gab es Pizza und Flammenkuchen und zwar aus einem Foodtruck heraus. Das war mal  etwas ganz anderes, kam super bei allen an und war vor allem sehr lecker. Danke an Bommels Bachstübli aus Binzen, die uns mit den Köstlichkeiten versorgt haben. www.bommelsbachstuebli.de 

Der Abend war kurzweilig, amüsant, lustig, und es wurde viel gelacht. Wir hatten Spaß. :-)

 

 

 

 

07624 3008-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Emilienpark
Emilienpark 2
79639 Grenzach-Wyhlen

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.