Muttertagskonzert im Emilienpark

Bei Torten und Kaffee ließen es sich auch dieses Jahr wieder die Mütter und Großmütter im Emilienpark gut gehen. Sie wurden zum Teil nicht nur von Besuchern, sondern zusätzlich auch von Enkel- und Urenkelkindern an der Kaffeetafel umrahmt.

Zahlreiche Gäste machten es sich für einen schönen Nachmittag im Quellenstüble gemütlich, da der musikalische Rahmen mit Geige und Klavier gestaltet wurde.

Nicht mit festlicher Stille wurde dem Konzert gelauscht, sondern fröhliches Gemurmel mischte sich in die abwechslungsreiche Unterhaltungsmusik. Und bei bekanntem Musikstück stimmten allesamt in einen gemeinsamen Hintergrundchor ein. Das verstärkte den besonderen Anlass des Tages noch zusätzlich.

Auch in diesem Jahr kam die Musikauswahl bei allen gut an und die Musiker wurden zum Schluss mit viel Applaus belohnt.

07624 3008-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Emilienpark