Neugestaltung des Eingangbereiches

Alles neu macht der Mai, so heißt es in dem Lied von Hermann Adam von Kamp (1829). Dies galt dieses Jahr in mancher Hinsicht auch für das AWO Seniorenzentrum Emilienpark.

Begonnen hat es damit, dass wir einen langjährigen Mitarbeiter Max Widmann als neue Wohnbereichsleitung für den Wohnbereich Hornfelsen gewinnen konnten. In der Verwaltung hat sich ebenfalls viel getan, so hat Gabriela Böhler die Leitung des Sozialen Heimdienstes übernommen, Cindy Rohde die Verwaltungsleitung und neu ins Team kam zur Unterstüzung der Verwaltung Elisa Jägle. Ab Juni dürfen wir nun auch unsere neue Hauswirtschafstleitung Nina Reim in unseren Reihen begrüßen.

Ebenfalls haben wir uns den Eingangsbereich der Einrichtung vorgenommen und neu gestaltet.

Sehen Sie selbst wie nun aussieht. Wir finden es jedenfalls sehr gelungen und freuen uns über die Neugestaltung!

 

07624 3008-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Emilienpark
Emilienpark 2
79639 Grenzach-Wyhlen

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.