Nüt isch gsi! - Fasnacht 2021

Die diesjährige Fasnacht steht unter dem Motto "Nüt isch gsi!" Trotzdem haben die beiden Vertreter der Narrenzunft Grenzach Oberzunftmeister Stefan Koppetsch und Regina Edel an unsere Bewohner gedacht und einen Hauch von Fasnacht ins Haus gebracht. Während der Singstunde mit Herrn Zeh, der virtuell zugeschaltet war, wurde das diesjährige Motto vorgetragen und für jeden Bewohner ein leckeres Stück Kuchen überreicht. Selbstverständlich erfolgte der Zutritt mit einem negativen Schnelltest und alle Hygienevorschriften wurden eingehalten.

Im Namen unserer Bewohner bedanken wir uns herzlich für den Besuch!

Wir bedanken uns auch beim Kindergarten St. Michael, der uns letzte Woche selbstgebastelte Clowns vorbeigebracht hat.

07624 3008-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Emilienpark
Emilienpark 2–8
79639 Grenzach-Wyhlen

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.