Seniolympics im Emilienpark

Am Freitagnachmittag, den 28.06.2013, hieß es für einige Bewohnerinnen und Bewohner aus den Wohnbereichen Ruschbachtal und Buchswald des AWO-Seniorenzentrums Emilienpark auf zu den Seniolympics, welche von zwei Auszubildenden aus dem zweiten Lehrjahr organisiert und veranstaltet wurden.

Mit viel Freude, Spaß, Witz und Elan wurde ein Wettkampf nach dem anderen ausgetragen.

Unter anderem ging es mit dem Rollator oder im Rollstuhl beim Kegel-Slalom heiß her, beim Wasserball wurden jegliche Tricks und Fertigkeiten ausgepackt, beim Bowling war der Ehrgeiz groß, einen Strike zu werfen, und beim Qlymicquiz rauchten die Köpfe…

Am Ende der Seniolympics sah man jedenfalls nur strahlende Gesichter, denn alle gemeinsam waren wohlverdiente Siegerinnen und Sieger, und jeder bekam seinen persönlichen Seniolympicspokal.

07624 3008-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Emilienpark
Emilienpark 2
79639 Grenzach-Wyhlen

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.