Sommerfest 2019

Trotz des eher unsommerlichen Wetters fiel das Sommerfest dieses Jahr nicht ins Wasser. Es wurde improvisiert und die Biergarnituren, die eigentlich für den Park gedacht waren, in die Räumlichkeiten auf den Wohnbereichen im Neubau gestellt.  Draußen wurden einige Pavillions aufgestellt, damit das Küchenteam die Gäste neben Pulled Pork, Kartoffel- und Krautsalat auch mit traditionellen Grillwürstchen versorgen konnte. Zum Nachtisch gab es Crêpes mit allerlei verschiedenen Toppings.

Nachdem alle verköstigt wurden, saßen Gäste, Bewohner und Mitarbeiter gemütlich zusammen und ließen den Tag beim gemeinsamen Singen ausklingen. Die Bewohner sowie die Gäste freuten sich über das etwas andere Sommerfest.

 

 

07624 3008-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Emilienpark
Emilienpark 2–8
79639 Grenzach-Wyhlen