Sommerfest im AWO-Seniorenzentrum Emilienpark

Am Samstag, den 16.06.2018, fand unser traditionelles Sommerfest statt. Allerdings im Gegensatz zu sonst als Barbecue und nicht erst ab dem Nachmittag, sondern um die Mittagszeit.

Zwischen 11.30 Uhr und 14.30 Uhr, unsere Bewohner/-innen konnten es kaum erwarten und waren teilweise schon ab 10.45 Uhr anwesend :-), konnte man sich mit Gegrilltem, Braten aus dem Smoker, Ofenkartoffeln sowie diversen Salaten verwöhnen lassen. Zum Nachtisch gab es dann für den, der wollte, Waffeln. Gegen den Durst gab es kühle Erdbeerbowle, Wein, Bier und selbstverständlich diverse antialkoholische Getränke. So dass für jeden etwas Passendes dabei war.

Eröffnet wurde das Sommerfest durch unsere neue Sitztanzgruppe, und während des Festes durften wir uns dann noch am Gesang des hauseigenen Chörchens erfreuen.

Es war ein rundum gelungenes Fest, bei dem Bewohner/-innen, Angehörige, ehrenamtliche Mitarbeiter/-innen, Gäste und Mitarbeiter/-innen gemeinsam viel Spaß und Freude bei tollem Wetter hatten.

Wir freuen uns schon alle auf die Wiederholung im nächsten Jahr :-)