Winterzauber im Emilienpark

Am Samstag, 16.12.2017, fand von 15 Uhr bis 19 Uhr der erste "Winterzauber" im AWO-Seniorenzentrum Emilienpark statt. Ein voller Erfolg, wie wir finden.

Ein Winterdorf, gleich einem kleinen Weihnachtsmarkt, zog sich durch die gesamte Einrichtung.

Auf allen Wohnbereichen fand man Leckereien, und es duftete nach allerlei Gutem... Aus kleinen Weihnachtsmarktbuden gab es Raclette, Punsch oder Glühwein, aber auch Waffeln und Kaffee. Dem Regenwetter wurde getrotzt und auf der großen Terrasse für das Wintergrillen der Grill angeworfen.

Frohe sowie glückliche Gesichter sah man überall, tolle Begegnungen und viele Gespräche fanden statt.

Nicht nur Bewohner, Angehörige, ehrenamtliche Mitarbeiter und Ehrengäste, auch viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die keinen Dienst hatten, fanden sich ein, um mit ihren Bewohnern gemeinsam die Weihnachtsfeier zu begehen. 

In gemütlicher und lockerer Atmosphäre streifte man durch die Einrichtung, um sich an den Köstlichkeiten, die unsere Küche gezaubert hatte, zu laben.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Bewohnern, Mitarbeitern, der Küche, bei einfach allen, die dazu beigetragen haben, dass unser Winterzauber eine fröhliche, unterhaltsame und sehr kurzweilige Veranstaltung wurde.

>> Hier geht's zur Bildergalerie

 

 

07624 3008-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Emilienpark
Emilienpark 2–8
79639 Grenzach-Wyhlen

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.