Räume zum Wohlfühlen

Helle Zimmer, großzügige Aufenthaltsbereiche und ein ansprechendes Farbkonzept sorgen für eine freundliche Atmosphäre – damit Sie sich richtig wohl fühlen.

Menschen mit einer weit fortgeschrittenen Demenz finden in unserer Pflegeoase einen ganz besonderen Ort der Ruhe und Geborgenheit.

Orte der Begegnung

Zum geselligen Beisammensein trifft man sich in unseren individuell gestalteten Aufenthaltsbereichen auf jedem Wohnbereich oder in unserem Café Quellenstüble, das vom AWO-Ortsverein ehrenamtlich betrieben wird.
Ebenfalls ein beliebter Ort der Begegnung ist der Seniorentreff Grenzach, der unserem Haus direkt angegliedert ist. Hier treffen sich unsere Bewohner/-innen gern und regelmäßig mit den Seniorinnen und Senioren der Gemeinde.

>> Mehr Bilder unserer Räumlichkeiten finden Sie in unserer Galerie.

07624 3008-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Emilienpark